Krimi, Jazz und Biobier - Kultur in Stattegg

Direkt zum Seiteninhalt
Freitag, 16. Oktober 2020
19:30 Lässerhof, Hofweg 2
„Krimi, Jazz und Biobier“
Lesung, Musik und Verkostung von Eders Biobier mit Thomas Raab und dem „smile.jazz.trio"

Die in seinen Büchern schwarzhumorig erzählte Mördersuche wurde 2017 mit dem Österreichischen Krimipreis gewürdigt. Bekannt wurde Thomas Raab durch seine „Metzger“ - Reihe. Jetzt ermittelt „Frau Huber“ in den ironisch-bissigen jüngsten Krimis wie „Helga räumt auf“.
 
Musikalisch begleitet wird Thomas Raab durch Mainstream- und Latinjazzstandards des „smile.jazz.trio".
 
Und als Auflockerung bei so viel Spannung - Kostproben von Eders Biobier!
 
24  €
Mitglieder 18 €
Jugendliche bis 18 / Studierende bis 24 50%
Coronamaßnahmen-konform zugewiesene Sitzplätze
Zurück zum Seiteninhalt